Java Software Entwickler (m/w)

OSB AG

Computer

Theresienhöhe 30

osb-ag.de

Java Software Entwickler (m/w) OSB AG Berlin Sie entwickeln tragfähige Systemlösungen, die auf die Bedürfnisse des Kunden abgestimmt sind; werden zur Verstärkung in den entsprechenden Projektteams eingesetzt und übernehmen die Entwicklung, Integration und den Test von Java-Komponenten.

Wir Bieten Beste Voraussetzungen Für Ihre Entwicklung Kompetenz Engagement Und Leidenschaft Verbinden Alle 500 Mitarbeiter Der Ag - Und Das Spüren Unsere Kunden Seit Vielen Jahren überzeugen Wir An Elf Standorten Die Wichtigsten Technologieführer Mit Unseren Herausragenden Leistungen In Engineering Und It Unser Auftrag: Innovative Lösungen In Jeder Projektphase Liefern An Unserem Standort In Berlin Fördern Wir Ihre Karriere Als Java Software Entwickler (m/w) Standort: Berlin Referenznummer: #5615 Diesen Aufgaben Stellen Sie Sich Gerne: Als Softwareentwickler Entwickeln Sie Tragfähige Systemlösungen Die Auf Die Bedürfnisse Des Kunden Abgestimmt Sind Sie Werden Zur Verstärkung In Den Entsprechenden Projektteams Eingesetzt Und übernehmen Die Entwicklung Integration Und Den Test Von Java-komponenten Und Web-frontends Abschließend Sind Sie Für Die Entwicklung Wartung Und Pflege Von Automatisierten Testfällen Verantwortlich Und Unterstützen Die Erweiterung Des Build Prozesses Das Zeichnet Sie Aus: Sie Verfügen über Ein Abgeschlossenes Studium Der Informatik Und Bringen Erste Berufserfahrung Mit Optimalerweise Konnten Sie Bereits Erfahrungen Mit Unterschiedlichen Java Technologien Sammeln Und Bringen Kenntnisse In Html/css Javascript Und Angularjs Mit Von Vorteil Sind Erfahrungen Mit Scrum Oder Kanban Regelmäßige Schulungen Und Fachvorträge Halten Sie Stets Auf Dem Laufenden Das Miteinander Ist Uns Wichtig: Ob Beim Fachlichen Austausch Oder Bei Unseren Mitarbeiterevents Im Rahmen Unserer Social Days Helfen Wir Denen Die Unterstützung Dringend Benötigen Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Inkl Gehaltswunsch Und Frühestmöglichem Eintrittstermin Weitere Informationen Finden Sie Unter: Www-agde Ag Frau Sina Lerch Hr Recruiter Spittelmarkt 10 10117 Berlin Telefon: 030 2636966-26 E-mail: Slerch@-agde Java Software Entwickler (m W) Stellenangebot Stellenangebot In Berlin OSB AG Stellenanzeige OSB AG Mit Sitz In Berlin Sucht Eine N Java Software Entwickler (m W) Die Stelle Ist Eine Vollzeit-Stelle Java Senior Software HTML CSS AngularJS JavaScript SCRUM Kanban Java Software Entwickler (m/w) Sie Entwickeln Tragfähige Systemlösungen Die Auf Die Bedürfnisse Des Kunden Abgestimmt Sind Werden Zur Verstärkung In Den Entsprechenden Projektteams Eingesetzt Und übernehmen Die Entwicklung Integration Und Den Test Von Java-Komponenten Berlin Java Senior Software HTML CSS AngularJS JavaScript SCRUM Kanban

Ingenieur (m/w) Qualität
   OSB AG Ingenieur- und IT-Dienstleistungen (Regensburg)

Application Manager (m/w)
   OSB AG Ingenieur- und IT-Dienstleistungen (München)

Ingenieur Konstruktion Sonder- / Maschinenbau (m/w)
   OSB AG Ingenieur- und IT-Dienstleistungen (Regensburg)

Datenmanager (m/w/d)
   Einkaufsbüro Deutscher Eisenhändler GmbH (Elberfeld)

Fachkraft für Lagerlogistik als Schichtleiter (m/w/d)
   BCUBE Thüringen GmbH (Schmerbach)

Master Data Manager:in
   enercity AG (Hannover)